Eine (kleine) Lüge – oder – wie die Kirche falsche Lehre verbreitet
25. Februar 2016
Cool-Pool Teil 2
1. April 2016

Es geht los….

00

Tage


00

Stunden


00

Minuten


00

Sekunden


...Schlüsselübergabe heute Abend.

Für was? Wir ziehen um - notgedrungen.
Da der Vermieter das Haus, in dem wir 8 Jahre wohnten, verkauft hat, mussten wir uns nach einer neuen Kemenate umsehen.
Da die Voraussetzungen resp. Anforderungen vielfältig sind, gestaltete sich die Suche auch nicht wirklich einfach. Wir werden auch die Lage des "alten" Hauses sehr vermissen, ebenso die Möglichkeiten dort...

Wir wurden aber fündig im Nachbarkanton. Die Lage ist nicht mehr so ländlich (und "leider" auch mehr Nachbarn...), dafür haben wir mit 1200m² bedeutend mehr eigenen Umschwung als bisher.
Da dieser Kanton bezüglich Hunde ein wenig konservativer ist und eine Rasseliste hat, mussten wir zuerst eine Bewilligung zum Führen unseres Hundes beantragen und diverseste Unterlagen einsenden und diverse andere Dinge erledigen. Die Bewilligung haben wir nun gestern ohne Auflagen erhalten - was ja bei unseren Hunden zu erwarten war...

Heute Abend ist es nun also soweit: wie erhalten die Schlüssel und übernehmen den Hausteil.

Wer gerne wissen möchte wo wir wohnen und wie es dort aussieht, kann sich am 19. März 2016 um 08.00 Uhr an unserem alten Wohnort einfinden und nach entgegennahme einiger Schachteln mit uns an den neuen Wohnort fahren.
Einfacher gesagt: wer beim Umzug mithelfen möchte, ist sehr willkommen und darf sich gerne bei uns melden!

pano

Definitiver Einzug:

00

Tage


00

Stunden


00

Minuten


00

Sekunden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*