Remember Amy † 13.09.2015

Schöpfung contra Evolution
14. September 2015
Lebte Jesus wirklich?
4. Oktober 2015

Remember Amy † 13.09.2015

Wir haben Amy am 20.11.2010 aus einem Thurgauer Tierheim geholt, wo sie nach einer behördlichen Wegnahme hingebracht wurde, und sie bei uns aufgenommen. Man sagte uns, sie sei nicht verträglich mit Katzen – wir hatten aber zwei davon…. In kurzer Zeit konnten wir ihr das Verhalten im Umgang mit Katzen problemlos beibringen. Viele tolle Jahre durften wir mit ihr verbringen.

Leider mussten wir Amy gestern von uns gehen lassen, da sie ein Nieren- und Leberversagen hatte…

Denn der Staub muss wieder zu der Erde kommen, wie er gewesen ist, und der Geist wieder zu GOtt, der ihn gegeben hat.

Prediger 12,7

Die Zeit mit ihr war definitv viel zu kurz. Unsere Zeit liegt jedoch nicht in unseren Händen. Die Zeit war aber lange genug um Freundschaft und Liebe geben und nehmen zu dürfen.

Miss U, A-me! Es war ein tolle Zeit mit Dir!

Amy011

Amy vom Waldhof: ♦ 1.02.2009 – † 13.09.2015

Zur Galerie von Amy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*