Da ja jetzt der Sommer vor der Türe, resp. bereits in der Türe steht, haben wir uns dazu bewogen, einen „Frischeteich“ aufzustellen.
Eigentlich wollte wir nur einen Sonnenschirm kaufen gehen, standen dann aber vor einem Aufstell-Pool-Set…
Mit einem Preis von 249 CHF habe ich dann zugeschlagen. Das Zubehör wie Chlor, etc. kostete auch noch etwas, so dass wir schlussendlich mit allem 340 CHF bezahlt haben.
Die Grösse des Pools ist 4,75m im Durchmesser und 1,2m in der Höhe.

Da unser Garten nicht wirklich eben ist, haben wir den Pool nun vor der Scheune aufgestellt. Sonnensegel und Rasenteppich wird noch montiert 🙂

Reservationen werden gerne über unsere Kontaktadresse angenommen 🙂

Nun die Bilder:

Pool 1 Pool 2 Pool 3

Update 🙂 :
Pool 4

Update 19.07.2015, 19.30:
Jetzt ist’s weg das schöne Teichlein…. Es hat den Rand abgelöst und danach ist ein Riss in der Folie entstanden. 14’000 Liter sind mal schnell ausgelaufen und haben die Scheune, die Scheune des Nachbarn un die des Vermieters überschwemmt… Ja, war eine kurze Zeit mit dem Pool…
Wir hätten den wohl auf Garantie erneuert bekommen, da aber die Nachfrage scheinbar so gross war, ist dieser Pool ausverkauft und nicht mehr erhältlich 🙁
Tja, so ist’s halt im Leben…

20150719_194626